Ihre Suchergebnisse

14 Monate in Siegburg – ein Resümee

Geschrieben von Harry Schulz auf 16. März 2021
0

Die RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH wird im April 4,5 Jahre alt und ist schon längst dem Kleinkind-Alter entwachsen. Wir können mit einem gewissen Stolz sagen, dass wir einer der etablierten Immobilien-Makler im Rhein-Sieg Kreis geworden sind. Begonnen hat alles am Oelbergringweg in Ittenbach und setzte sich fort mit dem ersten eigenen Standort in der Königswinterer Straße in Ittenbach.

Als sich dann vor ca. eineinhalb Jahren die Chance bot, auch einen Standort in Siegburgs Top-Lage zu eröffnen, wurde nicht lange gefackelt. Das Bauchgefühl schrie damals laut „Hurra“ und der Entschluss in Siegburg aktiv zu werden, wurde schnell gefasst. Seit nun 14 Monaten sind wir direkt an der Marktpassage vorzufinden und haben damit die Bekanntheit unseres Unternehmens deutlich steigern können.

Im Februar letzten Jahres wurde der neue Shop gebührend eingeweiht, indem wir dort an Rosenmontag Freunde und Geschäftspartner eingeladen haben, um mit uns den Rosenmontagsumzug zu feiern. Und gerade durch die ausgefallenden Karnevalsveranstaltungen in diesem Jahr, erreichten uns viele Nachrichten mit sehnüchtigen Erinnerungen an diese Veranstaltung.

Wir sind sehr dankbar über unsere Präsenz in Siegburg, profitieren von der Laufkundschaft und der starken Vernetzung innerhalb der Stadt, denn wer aus Siegburg kommt, weiß: Siegburg ist ein Dorf. Und das ist nur positiv gemeint.

Wir freuen uns sehr, wenn wir wieder unsere Kontakte bei einem spontanen Kaffee pflegen können, denn der persönliche Austausch fehlt uns genauso, wie allen anderen. Dennoch sind natürlich beide Standorte in Ittenbach und Siegburg besetzt und wir stehen Ihnen in allen Immobilienfragen gerne zur Verfügung.

 

 

Vergleiche Einträge