Ihre Suchergebnisse

ABVERKAUFT – Alle Wohnungen in der einzigartigen Liegenschaft in Bonn-Muffendorf verkauft

Geschrieben von Harry Schulz auf 13. September 2021
0

 

Niemals geht man so ganz… Heute wurden die letzten zwei Maisonette-Wohnungen am Goldbergweg in Bonn-Muffendorf notariell beurkundet. Die beiden Wohnungen mit direktem Zugang zum Garten verfügen zusammen über knapp 450 m² Wohnfläche.

Die luxoriöse Wohnanlage über den Dächern von Bonn wurde 2015 fertig gestellt. Nachdem zu Anfang nur drei der insgesamt neun Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 111 m² bis 265 m² verkauft wurden, wurden wir beauftragt nach und nach alle weiteren Wohnungen zu verkaufen. Heute ist es nun soweit: Die letzten zwei Traumwohnungen wechseln den Eigentümer und wir müssen vorerst „Lebe wohl“ zu einer ganz besonderen Liegenschaft sagen.

Unserem Auftraggeber, einer Bonner Bauherrengemeinschaft, möchten wir an dieser Stelle für das Vertrauen danken.

Vielleicht dürfen wir ja in fernen Zukunft dort nochmal tätig werden. Es wäre uns eine Ehre.

Vergleiche Einträge