Ihre Suchergebnisse

Auch dieses Jahr gab es wieder neue Trikots für die Kicker des SSV Kaldauen

Geschrieben von Harry Schulz auf 11. August 2019
| 0

Erfolg muss belohnt werden. Nachdem wir im Jahr 2018 das erste Mal die U9 des SSV Kaldauen mit Trikots ausgestattet haben und den RSI Rhein-Sieg Immobilien Cup ins Leben gerufen haben, freut es uns umso mehr, dass auch dieses Jahr die jungen Kicker neue Trikots in Empfang nehmen konnten.

Geschäftsführer Harry Schulz hat es sich aufgrund des sportlichen Erfolgs der U9 in der abgelaufenen Saison nicht nehmen lassen, auch diesmal die Trikots persönlich zu übergeben. Damit startet die jetzige U10 mit neuen Heim- und Auswärtstrikots in die neue Saison.

Wir drücken dem Team ganz fest die Daumen und freuen uns schon heute auf den dritten RSI Rhein-Sieg Immobilien Cups in 2020. Bestimmt gelingt es dem Jugendleiter des SSV Kaldauen, Marcel Bartels, wieder namenhafte Teams nach Siegburg zu locken. Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag.

Weiter so!

Vergleiche Einträge