Ihre Suchergebnisse

Bauvorhaben „Siegstraße“ – Neues aus Menden

Geschrieben von Harry Schulz auf 12. April 2018
| 0

Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, was aus der alten, leerstehenden Tankstelle in Menden werden soll. Wir haben die Antwort:

Nachdem wir die Baugenehmigung für die Errichtung eines modernen, schlüsselfertigen Mehrfamilienhauses mit insgesamt 11 Eigentumswohnungen und Tiefgarage erhalten haben, müssen nun die Aufbauten der ehemaligen Tankstelle mit angrenzendem Tanklager abgerissen werden.

Die wenig ansprechenden Bestandgebäude machen Platz für unsere gewohnt hochwertigen Eigentumswohnungen mit Wohnflächen von ca. 65 m² bis 131 m². Die ersten Bewohner werden in der 2. Jahreshälfte 2019 in ihr neues Zuhause einziehen können.

Nach unserer Neubaumaßnahme von 3 Mehrfamilienhäusern auf der Kölnstraße in Hangelar ist dies nun die zweite Baumaßnahme in Sankt Augsutin.

Mit der Vermarktung werden wir in ca. 2 Monaten beginnen. Wer Interesse hat, kann sich gerne heute schon unter info@immobilien-rsi.de vormerken lassen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vergleiche Einträge