Your search results

Der Rohbau der MENDENER 11 hat begonnen!

Geschrieben von Harry Schulz am 30.09.2018

Nachdem unser Rohbauer in der letzten Woche die Bodenplatte bereits gegossen hat, konnten Ende letzter Woche auch schon die ersten Kellerwände in Sankt Augustin fertiggestellt werden. Somit läuft alles nach Plan. Es wird wieder spannend sein zu sehen wie schnell der Rohbau in den nächsten Wochen wachsen wird. Wir freuen uns schon heute, erste Runden durch den Rohbau der Eigentumswohnungen der MENDENER 11 drehen zu können.

Parallel zu den beginnenden Bauarbeiten der MENDENER 11 fanden diese Woche die ersten Übergaben der Wohnungen der 11 Wohnungen KÖLNSTRASSE 68 in Hangelar statt. Kommenden Freitag feiern wir dann im LUHMER GRIETCHE mit seinen 5 Wohnungen im Zentrum von Siegburg Richtfest. Unser Dank gehört mal wieder den Handwerkern auf unseren Baustellen und insbesondere unseren Bauleitern. Ihr macht einen großartigen Job. DANKE!