Traumhafte Altbauwohnung im Herzen der Bonner Südstadt! Exklusive 4-Zimmer-Eigentumswohnung über den Dächern von Bonn! VERKAUFT - Neubau von 8 Einfamilienhäusern in Königswinter-Uthweiler! VERKAUFT - Individuelles Zweifamilienhaus im Stadtzentrum von Siegburg! Die MENDENER 11 - Konfortables Wohnen in zentraler Lage! VERKAUFT - Doppelhaushälfte in Siegburg-Kaldauen! VERKAUFT - Exklusive Neubauwohnungen in TOP-Lage von Bonn-Beuel! VERKAUFT - Neuwertiges Zweifamilienhaus in Thomasberg! VERKAUFT - Neubau von acht Wohnungen in Badorf! Gepflegtes Einfamilienhaus in Neunkirchen-Niederhorbach VERKAUFT - Fachwerkanwesen für Garten- und Naturliebhaber! VERKAUFT - Exklusive 4-Zimmer-Erdgeschosswohnung in Siegburg! VERKAUFT - Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung! VERKAUFT - Zeitloser Bungalow in gefragter Lage von Siegburg! VERKAUFT - Einfamilienhaus mit geschmackvoller Gartenanlage! VERKAUFT - Sanierte, großzügige Eigentumswohnung! VERKAUFT - Einfamilienhaus mit Garage in Niederpleis!
Ihre Suchergebnisse

Feierliche Eröffnung unseres Immobilienshops in Ittenbach

Geschrieben von Harry Schulz auf 7. Februar 2019
| 0

Am Samstag, den 26. Januar war es endlich soweit. Gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartner, Freunden und unseren Familien konnten wir die offizielle Eröffnung unseres neuen Immobilienshops in Königswinter-Ittenbach ausgelassen feiern.

Ab 11 Uhr wurde in den neuen Räumlichkeiten an der Königswinterer Straße freudig angestoßen. Dass nahezu 100 Gäste den Weg zu uns ins Siebengebirge gefunden haben, hat uns überwältigt. In entspannter Atmosphäre wurde gemeinsam gegessen, gelacht und auch etwas gefachsimpelt.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste, die Eröffnungsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen.

Ein besonderes Dank gilt auch unserem Caterer, der Erlebnisgastronomie Christoph Kappes. Nicht nur das Essen, sondern auch der Service waren einfach hervorragend.

Alle, die an diesem Tage leider nicht dabei sein konnten, sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen, einen Kaffee mit uns zu trinken und uns näher kennenzulernen.

Vergleiche Einträge