Your search results

Neubauwohnungen an glückliche Eigentümer übergeben

Geschrieben von Harry Schulz am 11.06.2019

Vor wenigen Tagen sind alle fünf exklusiven Neubaueigentumswohnungen des Bauvorhabens Zuhause am Luhmer Grietche im Herzen von Siegburg an die glücklichen Eigentümer übergeben worden.

In 15 Monaten Bauzeit wurden am Fuße des Michaelsberges die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 63 m² bis 121 m² schlüsselfertig erstellt. Insbesondere die hochwertige Ausstattung wie z.B. Echtholzparkettböden, Aufzug, Alarmsicherung oder auch den modernen Bädern werden die zukünftigen Bewohner beeindrucken.

Besonders freut uns, dass wir bei diesem Projekt wieder unser ganzes Leistungsspektrum unter Beweis stellen konnten. Nicht nur die Planung und die Durchführung des Neubaus wurden durch unser Team bewerkstelligt, auch konnten wir zwei bestehenden Einfamilienhäuser von zukünftiger Bewohner erfolgreich verkaufen und Wohnungsmieter für unsere Kapitalanleger im Haus finden.

Alles in allem ein rundes und erfolgreiches Projekt!