Ihre Suchergebnisse

Neue Trikots für die Jugend des SSV Kaldauen

Geschrieben von Harry Schulz auf 28. März 2018
| 0

Am vergangenen Freitag haben die Jungs der U8 des SSV Kaldauen mit Stolz ihre neuen Trikots von uns in Empfang genommen. Am Samstag hat das Team direkt das erste Spiel im Derby gegen den SSV Siegburg mit 6:3 gewonnen.

In den kommenden Tagen wird noch unsere Bande von der RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH am Sportlerheim in Siegburg-Kaldauen montiert. Wir freuen uns sehr darüber, so den Sport in unserer Region zu unterstützen.

Am 10. Mai diesen Jahres unterstreichen wir die Zusammenarbeit dann noch mit der Ausrichtung des 1. RSI Rhein-Sieg Immobilien Cups. Wir freuen uns, wenn weitere Sponsoren unserem Beispiel folgen und wir den Kinder sowie den vielen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern so unter die Arme greifen können.

Wir wünschen den Mannschaften des SSV Kaldauen viel Erfolg und Spaß und freuen uns, auf weitere gemeinsame Fußballmomente.

Vergleiche Einträge