Ihre Suchergebnisse

Rheinquartier 662 – Zuhause in Niederkassel-Rheidt

Geschrieben von Harry Schulz auf 25. Mai 2021
0

Endlich ist es soweit! Nach langer Planungs- und Genehmigungsphase starten noch in dieser Woche die Erdarbeiten unseres neuen Bauvorhaben „Rheinquartier 662“ mit insgesamt vier 6-Familienhäusern und einer großzügigen Tiefgarage in unmittelbarer Rheinlage. Die insgesamt 24 Wohnungen verfügen über eine Wohnfläche von knapp 3.000 m². Projektentwickler dieser Baumaßnahme in einzigartiger Lage von Niederkassel-Rheidt ist unser neues „Familien-Mitglied“, die RSP Rhein-Sieg Projektentwicklungsgesellschaft mbH.

Drei der vier Häuser wurden bereits im Vorfeld von Investoren „en bloc“ erworben. Die Vermarktung der letzten sechs Wohnungen im Einzelvertrieb erfolgt durch unseren Vertriebspartner Herrn Marius Sandberg von der Kreissparkasse Köln Immobilien GmbH. Drei dieser Wohnungen sind nach nur wenigen Tagen Vorvertrieb auch bereits reserviert und die Notartermine vereinbart.

Die Fertigstellung der hochwertigen und schlüsselfertigen Wohnanlage ist für den Herbst 2023 geplant.

Vergleiche Einträge