Ihre Suchergebnisse

Richtfest in Hangelar – Bei wunderschönem Wetter wurde gefeiert!

Geschrieben von Harry Schulz auf 18. Mai 2018
| 0

Am heutigen Freitag haben wir mit unseren zufriedenen Käufern, unseren zuverlässigen Handwerkern und unserer ganzen Belegschaft das Richtfest des letzten Mehrfamilien in Hangelar gefeiert.

So wie es Sitte ist, hat der Zimmermann seinen Richtspruch gehalten und mit unseren Gästen angestoßen. Spannend war für die Erwerber der 11 hochwertigen Wohnungen im Herzen von Hangelar sich endlich auch untereinader kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesort und auch der Wettergott hat migespielt.

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal bei unseren tollen Handwerkern und unserem super Team bedanken. Es ist immer wieder schön in die stolzen Augen der Mitwirkenden auf und neben der Baustelle zu schauen.

Vergleiche Einträge