Your search results

Richtfest in Siegburg – Auch diesmal meint es der Wettergott gut mit uns!

Geschrieben von Harry Schulz am 06.10.2018

Am vergangenen Freitag haben wir mit unseren zufriedenen Käufern, unseren zuverlässigen Handwerkern und der Nachbarschaft das Richtfest des Mehrfamilien Luhmer Grietche in Siegburg gefeiert.

So wie es Sitte ist, hat der Zimmermann seinen Richtspruch gehalten und mit unseren Gästen angestoßen. Spannend war für die Erwerber der fünf hochwertigen Eigentumswohnungen am Fuße des Michaelsberges auch sich endlich untereinader kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich gesort und auch der Wettergott hat zum wiederholten Male in diesem Jahr migespielt.

Auch diesmal möchten wir bei unseren tollen Handwerkern und unserem super Team bedanken. Es ist immer wieder schön in die stolzen Augen der Mitwirkenden auf und neben der Baustelle zu schauen.