Ihre Suchergebnisse

RSI Rhein-Sieg Immobilien feiert 5-jährigen Geburtstag

Geschrieben von Harry Schulz auf 1. Oktober 2021
0

Genau heute vor 5 Jahren öffnete die RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH ihre Türen – Damals noch etwas versteckt am Fuße des Ölbergs am Ölbergringweg in Ittenbach. Kaum nach Außen sichtbar, nutzten wir zur damaligen Zeit noch die Räumlichkeiten des RSW Rhein-Sieg Wohnbau und des Architekturbüros Beisel.

Im Januar 2019 eröffneten wir unser erstes Immobilienbüro in Ittenbach und feierten im Oktober unseren 3. Geburtstag mit Freunden und Geschäftspartnern. Die Möglichkeit, ein eigenes Maklerbüro zu eröffnen, war eine gute Fügung, weil wir so das erste Mal mit einem eigenen Büro wirklich sichtbar wurden und auch viel Aufmerksamkeit in der Region erhalten haben.

Im Februar 2020 feierten wir Rosenmontag in unserem Immobilienshop am Siegburger Markt und weihten gleichzeitig unseren neuen Standort ein.

Heute bekommen wir sehr häufig widergespiegelt, dass man um die RSI nicht herumkommt, wenn man sich mit Immobilien beschäftigt. „Ihr seid ja wirklich überall“, heißt es dann. Derzeit sind wir auf den Zuckertütchen im Milano (leckere italienische Küche am Markt in Siegburg) abgebildet, man sieht uns in der „Cultinarisch“ der Casbah in Siegburg, wir sind mit Bannern am Tennisplatz des STV am Grafenkreuz vertreten, sponsoren die U12 des SSV Kaldauen und noch vieles mehr.

Für uns ist es von großer Bedeutung, insbesondere durch unsere Sponsoring Aktivitäten der Region, in der wir selbst tätig sind, etwas zurück zu geben und uns hier zu engagieren.

Wir freuen uns, auch in Zukunft unsere Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zu überzeugen und mit unseren Leistungen zu begeistern.

Vergleiche Einträge