Your search results

RSI-Twizy auf den Straßen im Siebengebirge unterwegs

Geschrieben von Harry Schulz am 18.06.2019

Seit wenigen Tagen ist auf den Straßen im Siebengebirge ein Renault Twizy mit RSI-Schriftzug unterwegs. Unsere tatkräftige Aushilfe Tim ist seit kurzer Zeit stolzer Besitzer dieses tollen E-Mobils. Uns hat dieses kleine, aber doch sehr stylische Mobil sehr gut gefallen. Als Tim uns kurzer Hand fragte, ob wir diesen mit einem RSI-Schriftzug versehen möchten, haben wir uns riesig gefreut und das Angebot natürlich gerne angenommen. Dafür an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön.

Ebenfalls gebührt mal wieder Mike Klopietz und seinem Team von Art&Design aus Siegburg ein Kompliment für die tolle Umsetzung. Mike und sein Team unterstützen uns jetzt im 3. Jahr bei der Umsetzung unterschiedlicher Aufgabenstellungen. Angefangen von unserer Leuchtreklame, über unseren Pavillion, USB-Sticks bis hin zu unserer Fahrzeugbeklebung. Wir freuen uns, dass unsere Projekte immer schnell und grafisch ansprechend realisiert werden. Danke dafür.

Wir sind wirklich froh, so tolle und motivierte Menschen in unserem Umfeld zu wissen!