Ihre Suchergebnisse

Sponsoring beim Siegburger Tennisverein STV Am Grafenkreuz

Geschrieben von Harry Schulz auf 2. Mai 2021
0

Sponsoring ist gerade in der jetzigen Zeit besonders wichtig, denn auch die Sportvereine kämpfen mit Umsatzeinbußen durch Corona. Die Mitglieder der Vereine sehnen sich nach Turnieren, Trainingseinheiten und auch dem netten Zusammensein, welches das Vereinsleben prägt.

Wir wissen: Vereinsarbeit kostet nicht nur Zeit, sondern auch Geld.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Sportvereine in der Region zu unterstützen und haben bereits einigen Vereine mit Sponsoring etwas Gutes getan. Darunter befinden sich Vereine aus den Bereichen Fußball, Leichtathletik, Basketball und Tennis.

Es freut uns sehr, ab sofort mir zwei großen Bannern auf den Plätzen 1 und 2 am Vereinsheim des STV Am Grafenkreuz vertreten zu sein. Wir wünschen allen Mitgliedern, dass sie bald wieder mit Spaß und Begeisterung ihrer Leidenschaft für den Tennis-Sport nachgehen können.

 

Vergleiche Einträge