Ihre Suchergebnisse

Sponsoring beim Tennisclub Blau-Weiß Bad Honnef-Aegidienberg e.V.

Geschrieben von Harry Schulz auf 3. Juni 2021
0

Seit Dienstag freut sich ein weiterer regionaler Sportverein über unsere Unterstützung. Sponsoring ist gerade in diesen schwierigen Zeiten wichtig, da auch die Vereine mit Umsatzeinbußen durch Corona zu kämpfen haben. Daher haben wir uns sehr gefreut, dass wir jetzt auch dem Tennisclub Blau-Weiß Bad Honnef-Aegidienberg e.V. zur Seite stehen können.

Die Idee den Tennisclub Balu-Weiß zu unterstützen kam von unserem Studenten Tim Fischer, der selber Aegidienberger ist und bis vor kurzem dort gespielt hat. Natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen, die Blenden auf der Sportanlage selber aufzuhängen und den Platz direkt einzuweihen. Danke Tim für dein erneutes Engagement.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Sportvereine in der Region zu unterstützen und haben bereits einigen Vereine mit Sponsoring etwas Gutes getan. Darunter befinden sich Vereine aus den Bereichen Fußball, Leichtathletik, Basketball und Tennis.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Frau Susanne Del Din (Del Din Design) für das Layout und bei Herrn Mike Klopitz (Klopietz Art&Design) für die Produktion der Blenden bedanken. Wie immer haben Beide einen tollen Job gemacht.

Vergleiche Einträge