Ihre Suchergebnisse

Sponsoring Fußball-Ostercamp des TUS 05 Oberpleis

Geschrieben von Harry Schulz auf 14. April 2022
0

Während der ersten Woche der Osterferien findet auf dem Gelände des TUS 05 Oberpleis zum ersten Mal das Ostercamp statt.

In dieser Woche haben Kinder die Möglichkeit eine Woche intensives Fußball-Training zu erleben. Heute ist bereits der letzte Tag des Camps und wir konnten uns gestern vor Ort einen Eindruck vom Engagement der Trainer, aber auch der teilnehmenden Kinder machen.

Die Idee, auch in den Osterferien das Camp anzubieten, kam aufgrund des hohen Interesse an dem bereits sehr etablierten Camp während der Sommerferien. Gestern haben 38 Kinder bei schönstem Wetter mit 5 Trainern ihre Fußball-Skills optimiert und es war wirklich schön zu sehen, mit welcher Freude und welchem Einsatz die Kinder das Angebot angenommen haben.

Wir, von der RSI Rhein Sieg Immobilien GmbH, haben den Verein durch das Sponsoring der Trikots unterstützt. Uns ist es ein großes Anliegen, Projekte dieser Art in der Region zu unterstützen, denn oft sind diese nur durch Sponsoren möglich und umsetzbar.

Vielen Dank an den TUS 05 Oberpleis, dass den Kindern in den Ferien ein solches Angebot ermöglicht wird und die Trainier vor Ort mit so viel Engagement das Training und die Organisation übernehmen.

 

 

Vergleiche Einträge