Ihre Suchergebnisse

Unser Geschäftsjahr 2021

Geschrieben von Harry Schulz auf 30. Dezember 2021
0

Was für ein Jahr für uns alle!

Kurz vor dem Jahreswechsel möchten ich mit Ihnen auf das 5. Geschäftsjahr der RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH zurückschauen. Auch 2021 war geprägt von Ausnahmesituationen: Corona, Hochwasserkatastrophen oder auch einer Bundestagswahl mit großen Veränderungen.

Trotz dieser Umstände wuchs unser Unternehmen im 5. Jahr in Folge. Die Anzahl, der durch uns vermittelten Immobilien konnten wir auf 59 Objekte erhöhen. Im Rahmen der von uns begleiteten Verkäufe wurde ein Kaufpreisvolumen von 21,2 Mio. € umgesetzt. Insgesamt konnten wir im vergangenen Geschäftsjahr unseren Umsatz um 15% steigern.

Besonders stolz bin auch auf das erste Projekt unserer RSP Rhein-Sieg Projektentwicklung. Hier entstehen gerade 24 tolle Eigentumswohnungen in Rheinlage von Niederkassel-Rheidt (siehe Bilder).

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder in der Region für den Sport und soziale Einrichtungen stark gemacht. Egal, ob es z. B. neue Trikots für die Jugend des SSV Kaldauen oder unser Einsatz für die Aktion Weihnachten im Schukarton waren, haben wir uns stets für den guten Zweck stark gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Teams bei unseren Kunden, Freunden und Familien bedanken, die mit viel Verständnis, Vertrauen und Zuspruch auch die schwierigen Phasen dieses Jahres gemeinsam mit uns gemeistert haben. Es macht mich sehr zuversichtlich und glücklich solch tolle Menschen an unserer zu haben.

Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir voller Engagement weitermachen, um diese oft nicht einfachen Zeiten erfolgreich zu meistern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Jahreswechsel und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

 

Passen Sie auf sich auf!

 

Ihr Harry Schulz

Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter

 

Vergleiche Einträge