Traumhafte Altbauwohnung im Herzen der Bonner Südstadt! Exklusive 4-Zimmer-Eigentumswohnung über den Dächern von Bonn! VERKAUFT - Neubau von 8 Einfamilienhäusern in Königswinter-Uthweiler! VERKAUFT - Individuelles Zweifamilienhaus im Stadtzentrum von Siegburg! Die MENDENER 11 - Konfortables Wohnen in zentraler Lage! VERKAUFT - Doppelhaushälfte in Siegburg-Kaldauen! VERKAUFT - Exklusive Neubauwohnungen in TOP-Lage von Bonn-Beuel! VERKAUFT - Neuwertiges Zweifamilienhaus in Thomasberg! VERKAUFT - Neubau von acht Wohnungen in Badorf! Gepflegtes Einfamilienhaus in Neunkirchen-Niederhorbach VERKAUFT - Fachwerkanwesen für Garten- und Naturliebhaber! VERKAUFT - Exklusive 4-Zimmer-Erdgeschosswohnung in Siegburg! VERKAUFT - Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung! VERKAUFT - Zeitloser Bungalow in gefragter Lage von Siegburg! VERKAUFT - Einfamilienhaus mit geschmackvoller Gartenanlage! VERKAUFT - Sanierte, großzügige Eigentumswohnung! VERKAUFT - Einfamilienhaus mit Garage in Niederpleis!
Ihre Suchergebnisse

Wir feiern Geburtstag – Die RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH wird 3!

Geschrieben von Harry Schulz auf 3. Oktober 2019
| 0

Wie schnell die Zeit vergeht… Das war der erste Gedanke, als im Kalender der 1. Oktober 2019 näher rückte. Dieses Jahr wollten wir die Gelegenheit nutzen, zu feiern und mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden auf den 3. Geburtstag der RSI anzustoßen.

„Rückblickend war die Gründung der RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH für mich einer der bedeutendsten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben. Aber ich bin sehr dankbar, damals den Mut gehabt zu haben mit Joachim Beisel das Unternehmen gegründet und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben“, sagt Harry Schulz.

In den vergangenen drei Jahren ist es gelungen, dass sich die RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH in der Immobilienbranche als feste Marke etabliert hat. Ehrlichkeit, Fachwissen und Fingerspitzengefühl sind dabei die Eckpfeiler unseres Erfolgs.

„Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Geschäftspartner, Freunde und Bekannte unserer spontanen Einladung gefolgt sind und uns über den gesamten Tag besucht haben. Es ist schön zu sehen und zu spüren, dass gegenseitige Wertschätzung auch den geschäftlichen Alltag bereichert“, betrachtet Harry Schulz abschließend den Tag.

Wir sind über das bisher Erreichte sehr stolz und freuen uns auf alles, was uns die kommenden Jahren noch erwartet.

Danke für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Treue!

Vergleiche Einträge