Ihre Suchergebnisse

Wir stellen vor – Gina Geisthoff im Interview

Geschrieben von Harry Schulz auf 13. August 2019
| 0

Liebe Gina, du bist noch recht neu im Team, aber bereits nicht mehr wegzudenken. Wie lautet denn dein persönliches Lebensmotto?

Das ist einfach, aber effektiv. Es lautet: Leben, leben.

Das Leben genießen mit allem, was dazu gehört, ist wichtig, um glücklich zu sein. Was sind deine besonderen Stärken?

Ich bin verantwortungsbewusst und gut strukturiert. Organisation ist mir wichtig und ich schätze ein ordentliches Arbeitsumfeld. Dazu trage ich bei und schaue stets, was man optimieren kann. Außerdem habe ich ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und bin kommunikativ. Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtig.

Das sind viele gute Eigenschaften, um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Was macht die Immobilienbranche für dich interessant?  

Ich habe täglich mit vielen Menschen zu tun und durch die Komplexität der Branche lerne ich täglich viel dazu. Es freut mich, wenn ich mein Wissen teilen kann und dazu beitragen kann, dass unsere Kunden zufrieden sind und gerne mit uns arbeiten.

Und mit welchen Fragen kommen Kunden am besten zu dir?

Ich organisiere und vereinbare Termine. Überhaupt ist man mit allen organisatorischen Fragen bei mir an der richtigen Adresse.

Liebe Gina, vielen Dank für das Interview und wir freuen uns, dass du Teil des RSI Rhein-Sieg-Immobilien Teams bist.

Vergleiche Einträge